Unser Leitbild

Unser Unternehmen @netbookstore GmbH ist eine österreichische Übungsfirma. Wir bieten weltweit für die Kund/innen verschiedene Bücher. Zusätzlich gibt es für besondere Ereignisse passende Angebote an Bücher.

Auftrag

Wir bieten als Fachhändler unseren Kund/innen ausgewählte Bücher an. Wir sind immer bemüht, unsere Kund/innen ausreichend zu informieren und schnell zu beliefern. Auf die Kundenberatung legen wir ebenfalls sehr großen Wert. Natürlich möchten wir, dass unsere Kund/innen immer zufrieden sind und die Wünsche der Kunden bestmöglich erfüllt werden.

Vision

Für unsere Kund/innen stecken wir unsere Ziele höher, damit die Qualität unserer Waren und Dienste immer Weltklasse ist. Wir sehen uns als einer der besten Anbieter für Bücher. Wir sind der Top Buchanbieter an den Schulen des BFI Wien. Durch neue Produkte erweitern wir unser Sortiment und versuchen, unsere Produkte am Markt interessanter zu gestalten.

Nachhaltigkeit

Für unserem Unternehmen ist Nachhaltigkeit sehr wichtig. Wir produzieren keine Flyer und Kataloge, sondern bieten unsere Produkte nur Online in unserem ACT Web Shop an. Wir versuchen Ausdrucke großteils zu vermeiden. Sind diese dennoch nötig, drucken wir sie beidseitig aus um Papier zu sparen. In Zukunft wollen wir unser Sortiment im Bereich der e-books weiter ausbauen.

Wir sprechen viele Sprachen

Wir sind ein internationales Team. Für uns spielen Sprachen eine große Rolle. Kund/innen und Lieferant/innen können daher in folgenden Sprachen mit uns kommunizieren:

• Türkisch
  • Kurdisch
  • Serbisch
  • Marokkanisch
  • Kroatisch
  • Dari
  • Arabisch
  • Bengalisch
  • Italienisch

Teamarbeit ist sehr wichtig in unserem Unternehmen. Sie führt zu überdurchschnittlichen Leistungen und vielen positiven menschlichen Erfahrungen.